Samstag, 29. April 2017

Kosmos-Verlag bewirbt neues Pumuckl-Vorlesebuch

Auf kosmos.de konnte man dieser Tage weiterer Details zum Pumuckl-Vorlesebuch "Wintergeschichten" habhaft werden. So soll das 144 Seiten starke Buch im Oktober 2017 zu einem Preis von 12,99€ in den Handel kommen.

Neben sieben klassischen Pumuckl-Geschichten werden darin zusätzlich drei, frei nach Ellis Kaut verfasste, neue Abenteuer enthalten sein. Die​ wieder mit ins Boot geholte optische Mutter des Pumuckl Barbara von Johnson ist mit insgesamt 60 neuen Farbzeichnungen vertreten.

Dem Cover nach zu urteilen (ein Schlitten fahrender Pumuckl) dürften jene Illustrationen eher an den Pumuckl aus früheren Tagen erinnern als an die leicht modernisierte Variante, wie sie beispielsweise auch auf den Covern der Hörbuchreihe zu sehen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen